Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Jessica Berdick

Hallo – schön, dass du hier bist!

Am 20.09.2023 laden hunderte Kinder- und Jugendtrainern/-innen sowie Coaches deutschlandweit zu kostenlosen Kursen zum Thema Growth Mindset ein und ich bin eine davon.

Auf dieser Seite kannst du deinen Kurs bei mir buchen oder anfragen.

Die Kurse sind Teil der Bewegung „Stark ins neue Schuljahr – Lernen neu denken“, die die Zukunft schon heute in unsere Schulen bringt.


Kinder, die ein Growth Mindset (Wachstumsdenken) entwickeln, sind eher bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und sich in schwierigen Situationen anzustrengen.
Sie verstehen, dass ihr Erfolg nicht von Anfang an garantiert ist, sondern dass sie durch Bemühungen und Durchhaltevermögen ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern können.

Dies führt zu einer positiven Einstellung zum Lernen, einer erhöhten Motivation und einem gestärkten Selbstbewusstsein. Mit einem Growth Mindset sind Kinder besser in der Lage, Hindernisse zu überwinden, Rückschläge als Lernchancen zu betrachten und ihre Ziele zu erreichen.

Wir laden Schulen, Pädagogen und Eltern herzlich ein, selbst an diesem inspirierenden Kurs teilzunehmen oder ihn für die Kinder zu buchen.
Sei dabei – für mehr Lernfreude, Motivation und einen festen Glauben an dich selbst!

Mein Name ist Jessica Berdick und ich bin Mama von 2 wunderbaren Kindern (10+15).
Dazu: Resilienztrainerin nach dem Konzept von „Stark auch ohne Muckis“, Kinder-/Jugend-/Familien- und Lerncoach.

Ich teile die Vision von „Stark Ins Neue“, Persönlichkeitsentwicklung so normal wie den Matheunterricht zu machen und ich finde, Growth Mindset ist eine wunderbare Basis, um den ersten Schritt zu machen.

Du möchtest Growth Mindset kostenlos kennenlernen?
Dann sei dabei am 20.09.2023!

  • In deiner Schule – vormittags.
    Unter allen Schulen, die sich bis zum 13.09.2023 angemeldet haben, verlose ich einen 30-45minütigen-Impuls-Mitmach-Vortrag für die Kinder in deiner Schule – vormittags!
    Viel Glück!
  • Um 17 Uhr gibt’s (online) ca. 30 unterhaltsame Minuten, in denen ich Kindern ganz spielerisch das Growth Mindset vermittle.
  • Und die Eltern und Pädagogen? Du darfst -ebenfalls online- um 20 Uhr. Für dich selbst und um dein Kind noch besser unterstützen zu können. Dauer: Ca. 45-60 Minuten.

Sichere dir jetzt dein Ticket bzw. nimm für deine Schule an der Schulkurs-Verlosung teil.

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße,
Jessica Berdick

www.jessicaberdick.de   www.berdick-academy.de

P.S.: Sei bereit zu Veränderungen – auch im Denken!

Über dieses Formular hast du die Möglichkeit, das oben vom Kursanbieter beschriebene Angebot (einen Kurs, eine Veranstaltung, Fortbildung etc) anzufragen. Nach deiner Anfrage bekommst du eine Bestätigungsmail zum Newsletter von Stark ins Neue, durch den du mehr Informationen zum Event bekommst. Danach bekommst du eine Antwort vom Kursanbieter. Den Newsletter kannst du auch später abbestellen – wir empfehlen, ihn bis zum Event zu behalten, damit du nichts zum Weltkindertag verpasst. Bitte prüfe dein Spam Postfach. Wir wünschen viel Spaß!