Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Julia Pauli

Hallo, so schön, dass du hier bist!

Zum Weltkindertag am 20.9. lädt „Stark ins Neue“, das größte deutschsprachige Netzwerk von Kinder- und Jugendtrainer/innen sowie Coaches wieder zu kostenlosen Kursen zum Thema Growth Mindset ein. Gemeinsam mit meiner Trainerkollegin Yvonne Garbe bin ich dieses Jahr auch wieder dabei. Hier kannst du dich für unser kostenfreies Eltern-Kind-Event auf der Freilichtbühne Herdringen (Arnsberg) anmelden.

Hat dein Kind auch manchmal keine Lust auf Schule? Gibt es bei schwierigen Aufgaben schnell auf oder will gar nicht erst damit anfangen? Ist Lernfrust bei euch an der Tagesordnung oder ist dein Kind enttäuscht, wenn es mal nicht der oder die Beste in der Klasse ist?

Dann meldet euch zu unserem Event an, das unter dem Motto „Stark ins neue Schuljahr – Lernen neu denken“ steht. Wir bringen damit schon heute die Zukunft in die Schulen.

Dein Kind lernt, ein Growth Mindset zu entwickeln, neue Herausforderungen anzunehmen und sich in schwierigen Situationen anzustrengen. Kinder, die ein solches Wachstumsdenken verinnerlicht haben, geben nicht auf, denn: Sie wissen, dass jeder Anfang schwer ist, bevor es leicht wird. Sie glauben fest daran, dass sie Dinge lernen können. Das fördert die Motivation und das Selbstbewusstsein.

Auch als Elternteil oder Pädagog/in wirst du bei unserem Eltern-Kind-Event wertvolle Inspirationen erhalten und erfahren, wie du dein/e Kind/er optimal unterstützen kannst, mehr Lernfreude und einen festen Glauben an sich selbst zu entwickeln. Und das mit jeder Menge Spaß und Freude. Seid dabei!

Jetzt zum kostenlosen Eltern-Kind-Event anmelden

Ich bin Julia Pauli und seit 2019 als Resilienz- und Selbstbehauptungstrainerin in Arnsberg und Umgebung tätig. Ich begegne immer wieder Kindern, die nicht an sich und ihre Fähigkeiten glauben – doch das ist der Grundstein für (schulischen) Erfolg und ein erfülltes Leben. Das Eltern-Kind-Event, das meine Trainerkollegin Yvonne Garbe und ich schon in 2022 in ähnlicher Form mit mehr als 200 Teilnehmer/innen auf der Freilichtbühne Herdringen angeboten haben, ist zugeschnitten auf Kinder im Grundschulalter und deren Eltern sowie alle Pädagog/innen.

Wenn du am 20.9.23 bei unserem kostenlosen Eltern-Kind-Event von 16.30 bis ca. 18 Uhr dabei sein möchtest, nutze das Anmeldeformular unten. Bitte gib im Kommentarfeld kurz an, mit wie vielen Personen ihr kommt, damit wir besser planen können. Bitte beachte, dass wir keine Aufsichtspflicht übernehmen können und jedes Kind somit von einem Erwachsenen begleitet werden muss.

Bei Fragen schreibe uns gerne an unter stark-ins-neue-schuljahr-arnsberg@web.de oder sichere dir direkt deine Plätze. Weitere Infos über mich findest du auch unter www.helden-stark.de.

Über dieses Formular hast du die Möglichkeit, das oben vom Kursanbieter beschriebene Angebot (einen Kurs, eine Veranstaltung, Fortbildung etc) anzufragen. Nach deiner Anfrage bekommst du eine Bestätigungsmail zum Newsletter von Stark ins Neue, durch den du mehr Informationen zum Event bekommst. Danach bekommst du eine Antwort vom Kursanbieter. Den Newsletter kannst du auch später abbestellen – wir empfehlen, ihn bis zum Event zu behalten, damit du nichts zum Weltkindertag verpasst. Bitte prüfe dein Spam Postfach. Wir wünschen viel Spaß!